KanuPolo

UKK Wien

Die Daten

Kanupolo

Kanupolo ist ein Mannschaftssport, bei dem zwei Teams mit je fünf Spielern gegeneinander antreten. Dabei sitzen die Spieler in schnellen und wendigen Einerkajaks und versuchen den Ball mit der Hand oder mit dem Paddel in das gegnerische Tor zu werfen. Es wird mit fliegendem Torwart gespielt.

 

In Österreich wird Kanupolo in 6 Klubs gespielt.

Wenn Du eine unserer Jugendteams verstärken möchtest, findest Du hier alle Informationen! Du bist jederzeit sehr herzlich zu einem Schnuppertraining willkommen. Wer weiß, vielleicht feierst du schon den nächsten Erfolg mit uns! :-)

 

Der UKK bietet auch Schnuppertage für Schulklassen an und nimmt seit 2016 am Wiener Ferienspiel teil.

 

Hier finden Sie alle Infos über unser Training. Grundsätzlich trainiert unsere U14 zwei mal und die U18 gemeinsam mit den Erwachsenen drei mal wöchentlich.

 

Die Alte Donau ist unsere Trainingsstätte.