KanuPolo

UKK Wien

Unterricht einmal anders..

Über 500 Schüler probieren Kanupolo

9. Juni: "...Noch ein sehr unterhaltsames Schnuppertraining. Dieses mal haben wir erneut bei Kaiserwetter eine 5. Klasse des Theresianums an der Alten Donau begrüßen dürfen und die Mädels haben sich ehrlich gesagt sehr wacker geschlagen!! :-)

 

Jedenfalls ist es nicht das letzte mal, dass unsere gesamte Flotte ausgefahren wird..."

Im Rahmen des Sportunterrichts oder als Schulausflug können ganze Schulklassen bei uns einen Sporttag verbringen und unter professioneller Betreuung Kanupolo ausprobieren. Von diversen Schulen waren 2015 und 2016 insgesamt 30 Klassen und über 500 SchülerInnen dabei!

 

Beispiele:

13. Juni:

Das Gymnasium GRG II Zirkusgasse hat ein eigenes Album dazu veröffentlicht:

 

http://www.ahs-zirkusgasse.at/MEDIEN/AKTIVI/SPORT/kanupolo2016/index.html

24. Mai: "... Großartiges Schnuppertraining mit dem Bernoulligymnasium! Ich hoffe es hat euch bei uns gefallen und wir sehen uns wieder im Training, Mädels! :-) "

Seid ihr auch neugierig? Gruppen willkommen!

Anmeldung bei Jugendtrainer Felix

Sie können uns auch gerne gleich hier eine Nachricht hinterlassen:

Lehrer / Gruppenleiter(in) und interessiere mich für einen Gruppentermin
Schüler, und möchte , dass ihr meine(n) Lehrer(in) darauf ansprecht
daran interessiert gemeinsam mit meinen Freunden Kanupolo zu schnuppern