FerienSpiel

Wiener FerienSpiel goes KanuPolo

Schnuppern für 6-13-jährige

Das wienXtra-ferienspiel bietet Abenteuer und Stadterlebnisse für alle Kinder, die ihre Ferienzeit in Wien verbringen. Auch diesen Sommer gibt’s die ferienspiel-Pässe für 6- bis 10-Jährige und für 10- bis 13-Jährige. Alle Kinder, die in Wien zur Schule gehen, bekommen die ferienspiel-Pässe ab zwei Wochen vor Ferienbeginn von ihren KlassenlehrerInnen (Bitte in der Schule nachfragen, wenn die Pässe nicht verteilt werden).

 

Heuer ist auch der UKK-Wien dabei, und bietet euch die Gelegenheit, einmal selber in so ein Polo-Boot zu steigen, und ein Match zu probieren. Gruppen willkommen! Anmeldung beim Info-Telefon des Union Kanu Klub Wien, täglich 8-20 Uhr, unter 0699-194 661 32

 

Termine:

 

Vom 20.7. bis 4.9. jeweils Mittwoch und Freitag um 15:45, sowie am Sonntag um 14:45. Bitte pünktlich sein, da die Ausrüstung gemeinsam ausgegeben wird. Nach 1,5 Stunden Action&Spaß könnt ihr gleich beim anschließenden Team-Training sehen, wie das so abgeht, wenn man es schon kann.

 

Weiter Infos unter http://www.wienxtra.at/kinderaktiv/wienxtra-ferienspiel/

Aufgrund der Turnier-Vorbereitungen für das 9. Vienna International an diesem Wochenende heute Freitag 12.8.

 

KEIN FERIENSPIEL !

 

Wir bitten euch um Verständnis, aber wir bauen heute sehr viel um. Nächste Woche wieder... ;-)

KanuPolo

UKK-Wien