Schul-Schnupper-Tage

Über 300 Schüler probieren KanuPolo

Unterricht einmal anders

Noch erfolgreicher als im Vorjahr läuft derzeit die Schul-Aktion des UKK:

 

Im Rahmen des Schul-Turnunterrichts oder als Schul-Ausflug können ganze Schulklassen bei uns einen Sport-Tag verbringen, und professionell betreut dieses KanuPolo ausprobieren. Von diversen Schulen sind heuer schon zumindest 15 Klassen und über 300 Schüler dabei!

 

Beispiele:

KanuPolo

UKK-Wien

9. Juni: "...Noch ein sehr unterhaltsames Schnuppertraining. Dieses mal haben wir erneut bei Kaiserwetter eine 5. Klasse des Theresianums an der Alten Donau begrüßen dürfen und die Mädels haben sich ehrlich gesagt sehr wacker geschlagen!! :-)

 

Jedenfalls ist es nicht das letzte mal, dass unsere gesamte Flotte ausgefahren wird..."

24. Mai: "... Großartiges Schnuppertraining mit dem Bernoulligymnasium! Ich hoffe es hat euch bei uns gefallen und wir sehen uns wieder im Training, Mädels! :-) "

13. Juni:

Das Gymnasium GRG II Zirkusgasse hat ein eigenes Album dazu veröffentlicht:

 

http://www.ahs-zirkusgasse.at/MEDIEN/AKTIVI/SPORT/kanupolo2016/index.html

Seid ihr auch neugierig? Gruppen willkommen!

Anmeldung beim Info-Telefon des Union Kanu Klub Wien, täglich 8-20 Uhr, unter 0699-194 661 32

Oder hinterlasst uns eine Nachricht gleich hier:

Lehrer / Gruppenleiter(in) und interessiere mich für einen Gruppen-Termin
Schüler, und möchte , dass ihr meine(n) Lehrer(in) darauf ansprecht
 
 
 
 
 

Tip:

Bist du zwischen 6 und 13 Jahre alt, und willst auch einmal KanuPolo kennenlernen? Über das Wiener Ferien-Spiel geht es jetzt noch leichter: FERIEN-SPIEL