KanuPolo

UKK Wien

kostenfrei und unverbindlich..

Schnuppern

Du bist hiermit sehr herzlich zu einem gratis Schnuppertraining auf der Alten Donau eingeladen. Wenn du nicht alleine kommen möchtest, kannst du auch gerne Freunde mitnehmen und ihr könnt gemeinsam eine neue Sportart erforschen. Sogar deine gesamte Klasse kann im Rahmen einer Schulstunde schnuppern kommen. Frag' einfach deinen Lehrer.

 

Bitte melde dich bei unserem Trainer entweder über das Kontaktformular, per E-Mail oder Telefon (SMS/Anruf) an. Wenn du Fragen hast, stehen sie dir auch jederzeit zur Seite.

Trainer U14 und U18

 

Felix Kutscha-Lissberg

 

felix@kanupolo.at

0699 194 661 32

 

Kontakt für Schulklassen

Spielertrainer Erwachsene

 

Leo Luberichs

 

leonard.luberichs@kanupolo.at

 

Was du zum Paddeln mitnehmen solltest:

 

  • Badehose
  • T-Shirt
  • Handtuch

Kontaktformular:

Ich bin noch nie in einem Kanu gesessen, ich will das einfach einmal ausprobieren
Kanu fahren kann ich, jetzt will ich das mit dem Ball probieren
Ich habe schon Kanupolo gespielt und suche nun einen Verein
 
vorerst nur einem Schnuppertermin zum Kennenlernen
Ich bin Lehrer/Gruppenleiter/in und interessiere mich für einen Gruppentermin