KanuPolo

UKK Wien

es war einmal..

Archiv der früheren WebSeiten

Nr. 1 - Das allererste Erscheinen von kanupolo.at im September 2008

 

Wir hatten gerade erst ein paar Monate mit Polo herumexperimentiert, waren noch nie aus eigener Kraft bei einem Turnier spielfähig - da platzte Gründervater Frank mit der Idee heraus: "Lasst uns ein eigenes Turnier machen!" Ja, klar, sicher doch :-)

 

Das sollte natürlich auch irgendwie kommuniziert werden. Hmmm... das Team, das damals noch zum Großteil aus der alten Fun-Partie der Playboater bestand organisierte sich, falls überhaupt, via Rundmails. Heinz organisierte anläßlich des etwas hochtrabend "1. Vienna International" genannten Turniers schnell mal die Domain kanupolo.at. Und hatte dann etwas Stress: Binnen weniger Tage sollte ja eine taugliche Homepage aus dem Boden gestampft werden - nur keiner hatte ad hoc das Werkzeug und die Zeit dafür...

 

Und so nahm er, was gerade da war: einen alten Windows-Rechner, und eine etwas überwuzelte Kopie von MS Frontpage. Und klickte schnell eine Turnier-Seite zusammen, mit ein bisschen Homepage rundherum ;-)

 

Und das war sie, die allererste www.kanupolo.at - eine Zeitreise :-) Im Kern funktioniert sie heute noch.