Resultate

Union Kanu Klub

Wien

Das 9. Vienna International ging spektakulär und mit großartiger Stimmung zu Ende. Herzliche Gratulation an die Gewinner, und ein großes Danke an alle Teilnehmer! Wir hoffen, dass ihr alle gut nach Hause gekommen seid, und freuen uns schon, euch nächstes Jahr beim Jubiläums-Turnier 10. Vienna International wieder begrüßen zu dürfen :-)

 

2. Division U-18

 

 

1.

CC Napoli a.s.d.

2.

Prag U-18

3.

Trieste U-18

4.

Nagymaros Girls

5.

UKK-Wien Johann Strauss

6.

Nagymaros Kids

7.

Ukrainian Ladies

 

1. Division Mixed

 

 

1.

Vidra 2

2.

Ukk-Wien Royal

3.

Trieste A

4.

NFKC Ybbs

5.

Nagymaros Men

6.

Alytaus SRC

7.

Vidra 1

8.

Ukraine Men

9.

Prag 1

10.

München

11.

Wien-Prag-Mix

12.

UKK-Wien Regina

Das Turnier wurde in 2 Divisionen ausgetragen. Division 1 wurde als "mixed" gespielt - das heißt, dass Teams aus Damen und Herren bestehen können. Die Divison 2 "U-18 & Beginners" stand den Jugendmannschaften offen, sowie Teams, die erst am Beginn stehen, damit sie eine faire Chance haben, zu zeigen was sie können.

 

Die Spielergebnisse im Einzelnen, die auch als Live-Ticker via Twitter hier mitlesbar waren (https://twitter.com/UKK_Wien_Polo, Hashtag für das Turnier #UKKVI16)